Liebe Mitglieder!

Auf Basis der  Corona-Regeln im Landkreis Friesland gilt ab 3.6. das Hygienekonzept für den TV Bockhorn.

Im Bereich Aktuelles/Veranstaltungen ist tagesaktuell zu sehen, welche Angebote unter den jeweiligen Bedingungen möglich sind.

Anke Rull, Doris Wilken, Ingrid Dierks

Stand 3.6.2021

Herzlich Willkommen im Turnverein Bockhorn!

In den nun mehr als über 120 Jahren seines Bestehens hat der Turnverein Bockhorn e.V. als Traditionsverein eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Wir schätzen unsere Tradition sehr und pflegen sie, sind aber andererseits aufgeschlossen für Neuerungen und wollen insbesondere auch für junge Menschen attraktive, zeitgemäße Angebote bereithalten. Wir können mit einem guten sportlichen Angebot aufwarten und bauen es kontinuierlich aus.

Wir sind stolz darauf, dass etwa 700 Mitglieder unserem Verein angehören. Wir stellen Veranstaltungen auf die Beine und pflegen neben dem Sport auch die Geselligkeit.

Ermöglicht wird dies alles durch viel ehrenamtliche Arbeit und engagierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter. Ihnen gilt unser herzlicher Dank!

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Mitte begrüßen zu können und laden Sie herzlich ein, unsere Angebote zu nutzen!