Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Turnverein Bockhorn
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreismeisterschafte Westerstede am 09.06.2024

Auch die Kinder der Leichtathletik des TV Bockhorn sind am Sonntag bei den Kreismeisterschaften in Westerstede gestartet. Mit keiner oder nur wenig Wettkampferfahrung waren 3 Kids in zwei Altersklassen am Start.

Alle erreicht durchaus respektable Ergebnisse und persönliche Bestleistungen. 

 

Besonders Finn hat sich hervorragend geschlagen, er ist mit abstand als der jügnste Starter (2019 vs. 2016/17) 

 

 

in den Wettkampf gegeangen und konnte nicht nur mithalten, sondern an der ein oder anderen Stelle auch behaupten. 
Er erreichte mit 8,50m einen hervorragenden 10.Platz im Weitwurf und zudem lief er über 50m Sprint mit 12,84 sec einen tollen 11. Platz ein.

 

Auch für Justus war es der erste Wettkampf und er konnte mit einer soliden Leistung erste Erfahrungen bei einer Kreismeisterschaft sammeln.

 

Bleibt noch Eske. Sie brillierte mit hervorragenden 13,50m und somit 5.ten Platz beim Weitwurf in einem doch recht großen Starterfeldt. Auch beim Sprint und Weitsprung findet sie den Anschluß und zeigt gute Leistung.

 

An alle Atleth/inen ein großes Lob und wir freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe mit Euch.

 

Bild zur Meldung: Kreismeisterschafte Westerstede am 09.06.2024

Aktuelles & Veranstaltungen