Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Turnverein Bockhorn
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienaktion "Fahrradrally" des TV Bockhorn erfolgreich!

01. 07. 2024

Ralley 1-2 Diesen Erfahrungsbericht und die tollen Fotos von Familien, die ich erhalten habe möchte ich Euch nicht vorenthalten:

 

Hallo ich bin Finn und bin zusammen mit meinen Eltern an einem tollen Sommertag zur Fahrrad Ralley des TV Bockhorn aufgebrochen.

 

 

Als erstes sind wir zum Wolfsgrund gefahren und haben die 1. Station gesucht.  

Als sportliche Aufgabe war ein "Hüpfekästchen" aufgemalt. Easy geschafft. 👍

 

Anschließend wurde ein Laufzettel aus der Kiste genommen und noch die erste Frage beantwortet.

Weiter ging es in die Steinhauser Straße zu Station 2.  

Unter einem Wohnwagen lag eine Kiste, wo die nächste Aufgabe versteckt war.

Schnell 10 Kniebeugen gemacht und in das Erinnungsbuch eingetragen.

 

Station 3 war in die Rosenstraße. Hier sollte man mal zeigen was man kann und 20x mit dem Ball dribbeln. Ralley 3-4 

Nun ging es weiter durch Bockhorn Richtung Schule und wir sind schnell bei Station 4 gelandet.   

Dort ging es ans Seilspringen.

Als das auch erledigt war, wurden wir weiter Richtung Feuerwehr in die Uhlhornstraße zu Station 5 geschickt.  Ralley 5-6 

Dort war ein toller Parkour aufgebaut, wo man Slalom laufen, hüpfen, balancieren, krabbeln etc machen musste, um ans Ziel zu kommen.   

Als kleines Dankeschön: ein Tattoo zum aussuchen

Station 6 war nicht weit entfernt. Es ging in den Feldhörnerweg. 

Dort war die Aufgabe an einem Magneten unter dem Briefkasten versteckt.

Hier ging es um das Gleichgewicht. Die erste Aufgabe: ein Hampelmann

zweite Aufgabe: balancieren auf einen Beinen.

Von dort aus ging es weiter zu Station 7 in den Prophetenhörn, wo man ein Spielzeug auf einer Grünfläche suche sollte. Ralley 7-8 

Nachdem dies auch gefunden wurde, ging es zur letzten Station 8 in die Nordstraße.  

Hier haben uns schon Tammo und Tomke freudig erwartet.

Als letzte Aufgabe stand Dosenwerfen an. Diese wurden auch mit 2 Bällen komplett abgeräumt. Justus 

Nun wurde der Laufzettel noch fertig ausgefüllt und alle Fragen beantwortet und dort in den Briefkasten geworfen.

Als kleine Überraschung gab's noch ein Getränk und eine Süßigkeit bevor wir den Heimweg angetreten sind.  

Danke für die schöne Runde, sie hat auf jeden Fall Spaß gemacht Fam. F 

Liebe Grüße von Finn

#ferienpass #tvbockhorn #fahrradrallley  

 

 

 

 

 

 

  

 

Bild zur Meldung: Ferienaktion "Fahrradrally" des TV Bockhorn erfolgreich!

Aktuelles & Veranstaltungen